Community
Männergespräch

Guy Pearce und Robert Pattinson in The Rover-Clip

12.05.2014 - 19:00 Uhr
3
0
The Rover
© A24
The Rover
In dem Endzeitfilm The Rover geraten Guy Pearce und Robert Pattinson im australischen Outback aneinander. Der neuste Clip zeigt euch, wie die beiden im Angesicht ihrer Situation ein ernstes Gespräch miteinander führen.

Im neusten Video zum Drama The Rover vom australischen Filmemacher David Michôd nimmt Hauptdarsteller Guy Pearce wahrlich kein Blatt vor den Mund. Zusammen mit dem naiven Kleinkriminellen Reynolds, der von Robert Pattinson verkörpert wird, sitzt Pearce bei einem nächtlichen Gespräch zusammen, bei dem die unterschiedlichen Lebensansichten der beiden nur allzu deutlich werden. Während Reynolds glaubt, Gott würde über ihn wachen und seinem Bruder zu ihm zurückschicken, hat der von Pearce gespielte Einzelgänger Eric eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Es hat den Anschein, als wolle er seinem Gegenüber den Kopf waschen, wenn er ihm die eiskalte Wahrheit ins Gesicht sagt: Gott kümmert sich einen Dreck um Reynolds, genau wie sein unzuverlässiger Bruder, der den naiven Jungen einfach zum Sterben zurückgelassen hat.

Doch wie sind diese beiden unterschiedlichen Charaktere überhaupt zusammengekommen? In nicht allzu ferner Zukunft ist das System der menschlichen Gesellschaft endgültig kollabiert, sodass Chaos und Kriminalität das Leben der Menschen bestimmen. Der abgehärtete Eigenbrötler Eric (Pearce) hat sich an diese feindliche Umwelt gewöhnt und meistert sein Dasein im australischen Outback. Als ihm jedoch sein letzter Besitz, sein Rover, von einer Bande Krimineller gestohlen wird, verliert Eric endgültig die Geduld. Er nimmt sich vor, die Autodiebe zu jagen, wobei er sich mit dem zurückgelassenen Gangster Reynolds zusammentun muss. Denn nur er kann Eric helfen, die Bande um Reynolds Bruder aufzuspüren.

The Rover ist der zweite Spielfilm des australischen Regisseurs David Michôd, der zusammen mit Kollege Joel Edgerton auch das Drehbuch verfasste. Michôd wurde vor allem bekannt durch seine Arbeit an dem Kriminalfilm Königreich des Verbrechens, in dem Schauspieler Guy Pearce ebenfalls schon eine Rolle übernahm. Sein neustes Werk The Rover wird auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes seine Premiere feiern.

Seid ihr nun auf The Rover aufmerksam geworden oder interessiert euch der neuste Film mit Guy Pearce und Robert Pattinson nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News