Ghostbusters in real! - SCREEEN!

31.07.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ghostbusters wird real!Sony
4
2
Wollt ihr Ghosbusters werden oder wollt ihr eure Lieblingsspiele aus NES-Zeiten wieder spielen, habt aber die Konsole nicht mehr? Und wird es bald 3D-Kino ohne Brille geben? Wir verraten euch wie und vielleicht sogar wann ihr das alles machen und erleben könnt. Wo? In dieser Ausgabe von SCREEEN!

Es ist mal wieder Zeit für Screeen! Das Kinomagazin und dieses Mal beschäftigen wir uns u. a. mit den neuen Trailern von der Comic-Con. Wir haben euch zwar letzte Woche schon einige gezeigt, aber gerade der zur Justice League von Zack Snyder zeigt schon, wie DC versucht, sich mehr in Richtung Marvel zu bewegen. Was genau wir damit meinen, erfahrt ihr im Video.

Doch das ist noch lange nicht alles. In New York kann man seit Kurzem selbst zum Ghostbuster werden. Naja, so halb zumindest. Denn im Madame Tussauds gibt es jetzt das Virtual Reality-Erlebnis Ghostbusters Dimension und wir haben es ausprobiert. Außerdem gibt es Neuigkeiten in Sachen 3D-Kino, denn obwohl es bereits erste TV-Modelle ohne gibt, muss man 3D-Filme auf der großen Leinwand noch immer mit einer passenden Brille schauen. Doch das soll sich bald ändern.

Was sich aber nie ändern wird, ist, dass es weiterhin unnötige Remakes geben wird. In diesem Fall wird es zum Musical-Klassiker schlechthin, The Rocky Horror Picture Show, eine für FOX produzierte Neuauflage geben. Tim Curry ist zwar auch wieder dabei, doch seine markante Rolle in FOX' The Rocky Horror Picture Show wird diesmal von Laverne Cox übernommen. Des Weiteren bekommt ein lange erwartetes und doch schon fast vergessenes Sequel endlich sein Go und bietet bereits einen ersten Blick auf die gealterten Stars in Trainspotting 2.

Bei den Game-News gibt es erneut das allzeit beliebte Thema "Killerspiele", ein Mann nimmt Rache an einer Videospielfirma und Nintendo kündigt mit dem NES Mini das Revival einer DER Videospielkonsolen überhaupt an.

Und gewinnt die zweite Wootbox für den Monat Juli! Alles, was ihr machen müsst, ist, die Frage aus dem Video zu beantworten und das Formular auszufüllen. Viel Glück.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

All dies und noch viel mehr gibt es in dieser Ausgabe von SCREEEN zu bestaunen. Viel Spaß!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News