Fantasy-Fans müssen stark sein: Eine der beliebtesten Amazon-Serien endet, dabei ist sie gerade nach 4 (!) Jahren Pause zurückgekehrt

14.12.2023 - 15:34 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Good OmensAmazon Prime Video
0
0
Jetzt also doch: Good Omens geht nicht weiter. Amazon Prime hatte die Fantasy-Serie erst dieses Jahr nach einer langen Unterbrechung fortgeführt. Immerhin dürfen Fans auf einen stimmigen Abschluss hoffen.

Fans von Good Omens hatten eigentlich ein gutes Jahr: 2023 erschien nach sage und schreibe vier Jahren Wartezeit endlich die 2. Staffel der Fantasy-Serie von Neil Gaiman. Alles war gut, vielleicht hätte man wieder eine halbe Ewigkeit auf die nächste Fortsetzung warten müssen, aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsserie. Leider kommt nun alles anders.

Good Omens endet, aber es gibt auch eine gute Nachricht

Good Omens

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, endet Good Omens nach 3 Staffeln. Das heißt: Die beliebte Fantasy-Geschichte um den Dämon Crowley (David Tennant) und den Engel Erziraphael (Michael Sheen) kriegt einen gebührenden Abschluss vom Streaming-Dienst. "Ich bin so glücklich, dass ich die Geschichte, die Terry Pratchett und ich 1989 und 2006 geplant haben, endlich zu Ende bringen kann", sagte Schöpfer Neil Gaiman.

Wann startet Good Omens Staffel 3 und wie geht es weiter?

Good Omens begann mit der Prophezeiung, dass die Welt untergehen wird. Crowley und Erziraphael wollten das aber nicht hinnehmen. "In der dritten Staffel geht es erneut um das Ende der Welt", sagt Gaiman. "Die Pläne für das Armageddon gehen schief. Nur wenn Crowley und Aziraphale zusammenarbeiten, können sie es wieder in Ordnung bringen."

Die Dreharbeiten zur finalen Staffel sollen bald in Schottland starten, heißt es im Bericht. Mit der Veröffentlichung können wir Ende 2024 oder Anfang 2025 rechnen.

Mehr News:

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr in der Adventszeit reichlich Fantasy, wie das heiß erwartete Remake Percy Jackson, aber auch eine The Walking Dead-Rückkehr und das Netflix-Spin-off Berlin zur gefeierten Serie Haus des Geldes.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News