Die Eiskönigin 2: Der erste Trailer zur Disney-Fortsetzung Frozen 2 ist endlich da

11.06.2019 - 13:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Die Eiskönigin 2Disney
0
0
Sechs Jahre nach dem Erfolg von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren bringt Disney die Fortsetzung der Geschichte in die Kinos. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zu Frozen 2.

Das erste Abenteuer um die zwei Schwestern Anna und Elsa schlug ein: Zwei Oscars erntete Die Eiskönigin - Völlig unverfroren von 2013 und rund 1,1 Milliarden Euro spielte der Film ein. Damit ist er bis heute der erfolgreichste Disney-Animationsfilm.

Trotzdem sollte es ganze sechs Jahre dauern, bis sich das Mäusestudio an eine Fortsetzung der Märchenverfilmung wagte. Ende dieses Jahres kommt Die Eiskönigin 2 (OT: Frozen 2) in die Kinos. Der Teaser-Trailer hatte bereits einen Rekord gebrochen. Heute seht ihr den ersten langen Trailer, ihr findet ihn oben und unten.

Davon handelt Die Eiskönigin 2

Auch wenn die Geschwister Anna und Elsa in Teil 1 wieder zueinandergefunden haben, ist die Gefahr nicht gebannt. Elsa muss sich in Die Eiskönigin 2 laut Coming Soon  mit der Herkunft ihrer frostigen Kräfte auseinandersetzen.

Die Eiskönigin 2

Was hinter ihren Fähigkeiten steckt, entpuppt sich schon bald als Gefahr für das gesamte Königreich. Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf begeben sich auf eine gefährliche Reise nach Norden, in die "enchanted lands". Auch die Herkunft der Eltern der beiden Schwestern könnte eine Rolle spielen.

Das verrät uns der Trailer

Anders als im Vorgänger scheinen Elsas Kräfte angesichts einer neuen Bedrohung nicht zu gefährlich für die Welt zu sein, sondern sie reichen womöglich gar nicht aus, wie ihr der Troll Pabbie im Trailer mitteilt.

Elsa im Trailer zu Die Eiskönigin 2

Trotz der heroischen Musik, die den Trailer durchzieht, scheint Frozen 2 zudem deutlich düsterer zu sein, als sein Vorgänger. Das wird nicht nur durch den überaus dunklen Look deutlich, sondern auch etwa durch die bedrohlich wirkende letzte Szene, in der sich Elsa vor einem Riesen versteckt.

Diese Stars kehren in Frozen 2 zurück

Wie auch im Vorgänger, sind die Original-Synchronstimmen wieder mit an Bord, darunter Idina Menzel als Elsa, Kristen Bell als Anna, Josh Gad als Schneemann Olaf und Jonathan Groff als Eis-Lieferant Kristoff. Außerdem stoßen Evan Rachel Wood (Westworld) und Sterling K. Brown (This Is Us) zum Cast des winterlichen Animationsfilms.

Der erste lange Trailer für Frozen 2

Frozen 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

Auch hinter der Kamera bleibt das Team beständig: Chris Buck und Jennifer Lee werden für Die Eiskönigin 2 als Regisseure zurückkehren. Lee ist zudem erneut für das Drehbuch verantwortlich. Die Eiskönigin 2 erscheint am 21.11.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch nach dem Trailer auf Die Eiskönigin 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News