Jonathan Groff

Jonathan Groff

Bilder

Jonathan Groff im Fernsehen

Der Film- und Theaterschauspieler Jonathan Groff wurde am 26. März 1985 in Lancaster, Pennsylvania geboren und ist vor allem bekannt durch die Fernsehserien Liebe, Lüge, Leidenschaft, Glee und Boss.

Jonathan Groff gab 2006 sein Braodway-Debüt im Musical Spring Awakening. Danach folgten weitere Produktionen wie Hair oder Deathtrap. 2007 bekam Groff eine kurze Rolle in der Seifenoper Liebe, Lüge, Leidenschaft, von 2010 an war er in Glee zu sehen, 2012 als ambitionierter Newcomer im Rathaus von Chicago in der zweiten und letzten Staffel von Boss neben Kelsey Grammer.

Sein Kinodebüt gab Jonathan Groff 2009 als Musikproduzent Michael Lang in Taking Woodstock von Ang Lee, danach war er in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Jonathan Groff


Kommentare zu Jonathan Groff

▲ Top