Die Eiskönigin 2: Im neuen Trailer zur Frozen-Fortsetzung wartet ein neues Abenteuer

24.09.2019 - 07:37 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Die Eiskönigin 2Disney
1
0
Mit Die Eiskönigin 2 hat Disney dieses Jahr noch einen großen Animationsfilm auf Lager. Hier ist der neue Trailer zum Frozen-Sequel mit Anna, Elsa, Olaf und Co.

Der Sommer 2019 ist tatsächlich schon vorbei und heute startet auch schon der Herbst. Anna (im Original gesprochen von Kristen Bell) und Elsa (Idina Menzel) aus Die Eiskönigin 2 scheinen genau auf diesen Moment gewartet zu haben, denn heute ist der neue Trailer zum kommenden Disney-Animationsfilm erschienen, der uns im bisherigen Promo-Material auch mit einigen herbstlichen Kulissen beeindruckt hat.

Der Trailer zu Die Eiskönigin 2

Im neuen Trailer zu Frozen 2 (der Film ist hierzulande vielen Fans auch unter dem englischen Originaltitel bekannt) erleben wir die Rückkehr der beiden adeligen Schwestern, die sich gemeinsam mit Annas großer Liebe Kristoff (Jonathan Groff), dessen Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf (Josh Gad) in ein neues Abenteuer stürzen. Dabei begegnen sie auch ganz neuen Gegnern.

Den Trailer seht ihr direkt hier oder oben im Artikel:

Frozen 2 - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Darum geht's in Frozen 2

Bisher hat sich Disney noch sehr bedeckt gehalten, was Informationen zu Die Eiskönigin 2 angeht. Doch der Herbst scheint nicht nur in Sachen Kinostart eine Rolle zu spielen. Auch im Film selbst begeben sich die Figuren in ein Königreich, welches von rotbraunem Laub umgeben ist. Ziel der Reise ist es, die Herkunft von Elsas Kräften zu ergründen, um ihre eigene Heimat zu retten.

Frozen-Fans spekulieren schon lange, ob wir im Sequel endlich mehr über Anna und Elsas Eltern erfahren werden. Vor allem die LGBTQ-Gemeinde hoffte außerdem darauf, dass Elsa in der Fortsetzung zur ersten homosexuellen Disney-Prinzessin wird. Allerdings wurde mittlerweile bekannt, dass Elsa in Die Eiskönigin 2 keine Freundin bekommen wird.

Welche neuen Abenteuer die Gruppe um Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf erleben wird, erfahren wir erst mitten im Herbst. Die Eiskönigin 2 erscheint am 21.11.2019 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zur Disney-Fortsetzung Frozen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News