Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 kommt deutlich früher als gedacht

02.12.2018 - 09:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Chilling Adventures of Sabrina - S02 Teaser Trailer (English) HD
0:44
Trailer zur 2. Staffel von Chilling Adventures of SabrinaAbspielen
© Netflix
Trailer zur 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina
Netflix hat mit Chilling Adventures of Sabrina offenbar einen großen Hit gelandet und kann es gar nicht erwarten, neue Episoden zu veröffentlicht. Schon jetzt verrät ein erster Teaser-Trailer den Start der 2. Staffel und wir sind begeistert.

Vor einem Monat startete Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix und wenn die vergangenen Wochen etwas bewiesen haben, dann, dass die Fans nicht genug von der Neuverfilmung der gleichnamigen Comic-Vorlage bekommen können. Nachdem Netflix eine zusätzliche Folge als Weihnachtsspecial angekündigt hat, gib es nun die ersten handfesten Informationen zur 2. Staffel. Ein Teaser-Trailer deutet nicht nur an, in welche Richtung sich die Geschichte als nächstes entwickeln wird, sondern nennt prompt auch ein Startdatum. Das komplette Video könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 startet im April 2019

Zu den mitreißenden Tönen des The Runaways-Songs Cherry Bomb liefert uns der obige Teaser-Trailer Einblick in die 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina und verspricht damit wieder einen vorzüglichen Soundtrack. Die große Enthüllung erfolgt jedoch erst zum Schluss: Netflix bringt die Serie am 05.04.2019 mit neuen Episoden zurück und nennt das ganze "Part 2". Da stellt sich nun natürlich die Frage, ob es sich wirklich um eine 2. Staffel handelt oder nur um eine Verlängerung der ersten Runde. Diese Einteilung hat Netflix bereits bei Comedy-Serien wie The Ranch schon ausprobiert.

Chilling Adventures of Sabrina

Gleichzeitig nennt der Streaming-Dienst seine Fortsetzungen, wie es ihm gerade passt, wofür "Stranger Things 2" das beste Beispiel sein dürfte. Diese verschiedenen Titel haben in Vergangenheit nicht selten zu Verwirrung geführt. Aber die Hauptsache ist, wir bekommen neue Folgen von Chilling Advendures of Sabrina - und das deutlich früher als gedacht. Wir sind gespannt, wie es in Zukunft mit Sabrina (Kiernan Shipka) weitergeht. Nicht zuletzt konnte sich die 2. Staffel gleich drei Serien-Stars sichern, während der Konflikt mit einer Satanisten-Gruppe, der aus der Verwendung einer Statue resultierte, überraschend schnell geklärt werden konnte.

Bevor die 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina nächstes Jahr startet, erwartet uns am 14.12.2018 das zuvor erwähnte Weihnachtsspecial. In unserem Binge-Recap zur 1. Staffel könnt ihr derweil nachlesen, was schon alles in Chilling Adventures of Sabrina passiert ist.

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer zur 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News