Bruce Willis & The Rock & Ninjas in G.I. Joe 2

02.02.2012 - 09:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
0
Der Super Bowl naht: Am Wochenende ist es soweit und die Studios teasern ihre Super Bowl Trailer an, damit auch niemand auf den Gedanken kommt, nicht einzuschalten. Wir haben den Teaser von G.I. Joe 2 für euch.

Wenn es zum alljährlich wichtigsten American Football-Spiel der Welt kommt, schalten mehrere Hundert Millionen Menschen weltweit den Fernseher ein. Für den Sender FOX bedeutet das Super Bowl-Mega-Event Werbeeinnahmen in Rekordhöhe. Da kostet ein 30-sekündiger Werbeclip gerne mal drei Millionen Dollar. Die kurze Zeit, während der Werbeunterbrechung auf sich aufmerksam zu machen, lassen sich die großen Filmstudios jedes Jahr viel Geld kosten, so auch Paramount Pictures, das G.I. Joe: Die Abrechnung in die Kinos bringt.

Erzählt wird folgende Geschichte in der Fortsetzung von G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra: Die Elite-Einheit G.I. Joe, eine Mischung aus Top-Army-Kräften und deftigen Ninja-Skills, wird von einer höheren Instanz liquidiert. Alles riecht nach Komplott und bösartiger Weltzerstörung. Nur eine Handvoll, vermutlich die Besten, haben überlebt und gehen der Geschichte nach. Die Gruppe um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), dem kräftigen Roadblock (Dwayne Johnson) und der verführerisch-zerstörerischen Lady Jaye (Adrianne Palicki) finden noch namhafte Unterstützung im zwar betagten, aber ziemlich fähigen Joe Colton (Bruce Willis). Er war derjenige, der einst den Auftrag hatte, eine ULTIMATE freedom fighting force zu gründen, eben jene G.I. Joes, die jetzt liquidiert wurden.

Bei uns kommt der Actionstreifen G.I. Joe 2 am 19. Juli 2012 in die Kinos. Die Story von G.I. Joe 2 haben die Schreiberlinge Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland, Die Monster AG) erfunden. Als Filmemacher sitzt Jon M. Chu auf dem Regie-Stuhl und wie ihr sehen könnt, sind die asiatischen Einflüsse nicht zu verkennen. Ninjas und allerlei Kampfkunst werden wir zu sehen bekommen und das zu Wasser, Erde und Luft. Spaß scheint es jedenfalls zu machen. Oder seht ihr das anders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News