Blue Bloods - Tom Selleck startet auf CBS in die 8. Staffel der Polizeiserie

29.09.2017 - 09:10 Uhr
Blue BloodsCBS
0
0
Bei CBS startet heute die 8. Staffel von Blue Bloods, in der die Reagans mit einer ungewissen Zukunft für die Familie und die New Yorker Polizei konfrontiert werden.

Heute startet bei CBS die 8. Staffel der Polizeiserie Blue Bloods - Crime Scene New York, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend in den USA ausgestrahlt werden. Hier ist Polizeiarbeit eine Sache der Familie - konkret der Familie Reagan, die sich unter Familienvater Frank (Tom Selleck) um die Verbrechensbekämpfung in New York City kümmert. Hierzulande sind wir mit der Ausstrahlung noch etwas zurück: Bei FOX läuft derzeit die 5. Staffel, während im Free TV auf Kabel 1 am 14.10.2017 die 4. Staffel startet.

Blue Bloods, Staffel 8

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von Blue Bloods: Mit dem Ende der 7. Staffel haben sich für die Familie Reagan einige wesentliche Veränderungen angekündigt. Mayor Poole hat abgedankt, Dannys (Donnie Wahlberg) zu Hause ist in Flammen untergegangen und auch sonst hatte das Finale einiges in petto. Entsprechend ungewiss ist die Zukunft, der die Reagans nun gegenüber stehen. Danny denkt darüber nach, in Rente zu gehen, doch Erin (Bridget Moynahan) benötigt seine Hilfe bei einem Fall, der ihren Ex-Mann (Peter Hermann) betrifft. Derweil müssen Eddie (Vanessa Ray) und Jaimie (Will Estes) in einer verdeckten Ermittlung zusammenarbeiten und Frank lernt die neue Bürgermeisterin Margaret Dutton (Lorraine Bracco) kennen und hat direkt eine Konfrontation mit ihr. Spoiler Ende.

Mit durchschnittlich 10,12 Millionen Zuschauern in der 7. Staffel gehört Blue Bloods nach wie vor zu den erfolgreichsten Formaten von CBS, trotzdem konnte sich die Fans nie sicher sein, ob es eine neue Staffel geben würde. Der Erfolg der Serie hängt maßgeblich von den Darstellern ab. So hat Tom Selleck beispielsweise mehrfach erst kurz vor Drehbeginn den neuen Vertrag unterschrieben. Gerüchteweise  ist geplant, die Serie nach 10 Staffeln zu beenden. Wie es tatsächlich weitergeht, bleibt jedoch abzuwarten.

  • Serienstart: Blue Bloods - Crime Scene New York, Staffel 8
  • Sender: CBS
  • Zeit: Jeden Freitagabend, ab dem 29.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 8. Staffel von Blue Bloods?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News