Alien: Covenant - Neuer deutscher Trailer zeigt verängstigte Crew

17.03.2017 - 15:30 Uhr
Alien: Covenant mit Michael Fassbender20th Century Fox
3
1
Der neue deutsche Trailer zu Ridley Scotts Alien: Covenant ist da. Darin will eine Raumschiff-Crew einen neuen Planeten besiedeln, stößt aber auf unerwarteten Widerstand.

Der neue deutsche Trailer zu Alien: Covenant ist da. In Ridley Scotts Prometheus-Sequel versucht eine Raumschiff-Crew, einen Planeten zu besiedeln, bekommt es dabei aber mit einem unerwarteten Gegner zu tun. Den zweiten amerikanischen Red-Band-Trailer findet ihr hier bei uns.

Der Cast von Alien: Covenant besteht unter anderem aus Michael Fassbender, Katherine Waterston, Demián Bichir, Noomi Rapace, Guy Pearce, Billy Crudup und James Franco. Der Film startet am 18.05.2017 in die deutschen Kinos.

Hat euch der Trailer von Alien: Covenant Lust auf das Prometheus-Sequel gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News