Aaron Paul & Jamie Dornan im Trailer zum Mystery-Thriller 9th Life of Louis Drax

29.06.2016 - 16:00 Uhr
The 9th Life of Louis DraxMiramax
0
0
Wir haben heute den ersten Trailer zu The 9th Life of Louis Drax, einem kommenden Mystery-Thriller mit Breaking Bad-Star Aaron Paul und Fifty Shades of Grey-Mime Jamie Dornan für euch. Darin taucht ein Arzt in die Gedankenwelt eines Jungen ein, der im Koma liegt.

Schaut euch den ersten Trailer zum geheimnisvollen Thriller The 9th Life of Louis Drax von Alexandre Aja (Horns) an! Der Film mit Aaron Paul (Breaking Bad) und Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Liz Jensen aus dem Jahr 2004.

The 9th Life of Louis Drax erzählt die mysteriöse Geschichte von Louis Drax (Aiden Longworth), der an seinem 9. Geburtstag von einer Klippe stürzt und beinahe stirbt. Während er im Koma liegt, verschwindet sein Vater (Aaron Paul) plötzlich spurlos, seine Mutter (Sarah Gadon) steht unter Schock und ist mit der Situation sichtlich überfordert. Die dramatischen Ereignisse spitzen sich weiter zu, als Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) versucht, in das Bewusstsein des komatösen Jungen einzudringen und mit ihm zu kommunizieren. Denn es scheint viel mehr hinter dem vermeintlichen Unfall zu stecken, als vorerst angenommen, und der experimentelle Arzt ist der Wahrheit dicht auf der Spur. Doch dabei beginnen für Dr. Pascal die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit langsam gefährlich zu verschwimmen.

The 9th Life of Louis Drax feiert am 02.09.2016 seinen US-Kinostart. Ob, wann und wie der Mystery-Thriller auch seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste mysteriöse Trailer zu The 9th Life of Louis Drax?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News