6.9

Zeuge der Anklage

USA (1942) | Komödie, Drama | 118 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Talk of the Town

Zeuge der Anklage ist ein Komödie aus dem Jahr 1942 von George Stevens mit Cary Grant und Jean Arthur.

Komplette Handlung und Informationen zu Zeuge der Anklage

Wegen Brandstiftung und Mordes gejagt, kann ein Unschuldiger (Cary Grant) flüchten und sich im Haus einer jungen Frau (Jean Arthur) verbergen. Dort trifft er auf ihren neuen Mieter (Ronald Colman), einen peniblen Rechtskundigen, mit dem er über Wortlaut und Auslegen der Gesetze debattiert, bis seine wahre Identität bekannt wird…

Schaue jetzt Zeuge der Anklage

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zeuge der Anklage

Cast
Crew
Leopold Dilg / Joseph
Miss Nora Shelley
Professor Michael Lightcap
Andrew Holmes

1 Bild zu Zeuge der Anklage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeuge der Anklage

6.9 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare