5.6

Wolf Warrior 2

Kinostart: 14.09.2017 | China (2017) | Actionfilm, Kriegsfilm | 123 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Zhan lang II / AT: Wolf Warriors II; 战狼2

Wolf Warrior 2 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Jing Wu mit Frank Grillo und Celina Jade.

Die in China extrem erfolgreiche Action-Fortsetzung Wolf Warrior 2 lässt Jing Wu aus dem Ruhestand ins Kampfgeschehen zurückkehren.

Aktueller Trailer zu Wolf Warrior 2

Komplette Handlung und Informationen zu Wolf Warrior 2

Handlung von Wolf Warrior 2
Seit der Elite-Kämpfer Leng Feng (Jing Wu) aus seiner Spezialeinheit namens Wolf Warriors verstoßen wurde, hat er sich an einer ruhigen Küste Afrikas ein neues Leben aufgebaut. Dann bricht in der Nähe jedoch ein Bürgerkrieg aus. Die Rebellen versetzen die Zivilbevölkerung bald in Angst und Schrecken. Als schließlich auch noch eine von Big Daddy (Frank Grillo) angeführte Söldnertruppe in dem Konflikt mitmischen will, kann Leng Feng nicht länger wegsehen. Er macht sich erneut - mit Fäusten und Waffen - für die Schwachen, Schutzlosen und Unschuldigen stark.

Handlung von Wolf Warrior 2
Wolf Warrior 2 setzt den Film Wolf Warrior aus dem Jahr 2015 fort, der ebenfalls von Hauptdarsteller Jing Wu inszeniert worden war. In seinem Heimatland China brach Wolf Warrior 2 sämtliche Rekorde: Über 100 Millionen Zuschauer wollten dort das Action-Sequel sehen, was dem Film an den Kinokassen umgerechnet mehr als 600 Millionen Euro Einnahmen einbrachte. (ES)

Schaue jetzt Wolf Warrior 2

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Wolf Warrior 2

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolf Warrior 2

5.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare