?

Victim Of Love

DVD/Blu-ray-Start: 03.09.2009 | USA (1991) | Thriller, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Victim Of Love ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Jerry London mit Pierce Brosnan und JoBeth Williams.

Komplette Handlung und Informationen zu Victim Of Love

Die attraktive, aber nicht mehr ganz junge Psychotherapeutin Tess Palmer hat ein Problem mit den Männern: Ihre Liebhaber sind immer verheiratet. Als sie den verwitweten Literaturprofessor Paul Tomlinson kennenlernt, beginnt eine leidenschaftliche Liebe. Zur selben Zeit berichtet ihr ihre Patientin Carla Simmons von einer unglücklichen Beziehung: Ein Mann hat ihr die Ehe versprochen, aber er trifft sich jetzt mit einer anderen Frau. Bald wird deutlich, dass Tess und Carla denselben Mann lieben! Paul leugnet sein langjähriges Verhältnis mit Carla, macht Tess sogar einen Heiratsantrag - sie schenkt ihm immer wieder Glauben. Doch die Lage spitzt sich zu, es häufen sich unglaubliche Vorfälle - und auch vor Mord wird nicht zurückgeschreckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Victim Of Love

1 Bild zu Victim Of Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Victim Of Love

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare