7.5

Upgrade

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2019 | Australien, USA (2018) | Thriller, Science Fiction-Film | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Upgrade / AT: Stem

Upgrade ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

Aktueller Trailer zu Upgrade

Komplette Handlung und Informationen zu Upgrade

Handlung von Upgrade
In der nahen Zukunft hat der technische Fortschritt nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens übernommen. Doch der Protagonist Grey Trace (Logan Marshall Green) versucht, in seinem Alltag jegliche Technik zu vermeiden. Als er schließlich nach einem Überfall gelähmt ist, bekommt er die Möglichkeit, durch einen implantierten Computerchip wieder voll und ganz am Leben teilzunehmen. Jedoch stellt Grey bald fest, dass der Computerchip mit dem Namen STEM ein eigenes Bewusstsein entwickelt und ihn zu einer brutalen Tötungsmaschine werden lässt. (MW)

Schaue jetzt Upgrade

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Upgrade

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Upgrade

7.5 / 10
2.427 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

478

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

220

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare