4.2

Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2010 | Neuseeland (2009) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Under the Mountain

Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2009 von Jonathan King mit Sam Neill und Nathaniel Lees.

In Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte hilft Sam Neill einem Zwillingspaar, die Welt vor dunklen Mächten zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

Komplette Handlung und Informationen zu Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

Handlung von Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte
Nachdem ihre Mutter stirbt, reisen die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) zu Verwandten nach Auckland in Neuseeland. Theo will die Trauer nicht zulassen, seine Schwester versucht ihn wieder aufzubauen, wird aber zurückgewiesen.

Die beiden kommen bei ihrem Onkel Cliff (Matthew Chamberlain) und ihrer Tante Kay (Michaela Rooney) unter und sind von der Landschaft am Lake Pupuke sofort fasziniert. Besonders neugierig macht sie das Haus der Wilberforces, welche aus einer anderen Welt zu stammen scheinen und deren Heim von stinkenden, schleimigen Ranken überwuchert ist. Erst der mysteriöse Einsiedler Mr. Jones (Sam Neill), der sich Herr des Feuers nennt, bringt für die Zwillinge ein wenig Licht ins Dunkel: Unter der Erdoberfläche lauern riesige schlangenartige Aliens und es braucht Zwillinge, um diese daran zu hindern, an die Oberfläche zu gelangen. Doch Jones hat wenig Hoffnung, denn bereits zuvor ist ein Zwillingspaar an dieser Mission gescheitert. Rachel und Theo müssen sich zusammenraufen und gemeinsam die Welt retten.

Hintergrund und Infos zu Under The Mountain - Vulkan der dunklen Mächte
Die Fantasygeschichte Under the Mountain war bereits 1982 als achtteilige Serie Under the Mountain unter der Regie von Chris Bailey zum ersten Mal verfilmt worden. (PR/RL)

Schaue jetzt Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

4.2 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare