?

Umut

Kinostart: 09.04.2009 | Türkei (2009) | Drama | 105 Minuten | Ab 12

Umut ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Murat Aslan mit Selim Erdogan und Zafer Algöz.

Aktueller Trailer zu Umut

Komplette Handlung und Informationen zu Umut

Yilmaz ist nach Österreich ausgewandert, um dort zu arbeiten. Nachdem er einen Autounfall hat, kommt er ins Gefängnis. Jahre später kehrt er in sein Heimatdorf zurück und muss erkennen, dass sich alles verändert hat. Seine Ehefrau Suna ist gelähmt, da sie bei einem Erdbeben unter Trümmern eingeklemmt war. Sein Sohn Umut, den er als Baby das letzte Mal gesehen hat, ist inzwischen sechs Jahre alt. Er erkennt seinen Vater nicht wieder. Trotz allem gibt Yilmaz nicht auf und möchte mit seinem Sohn und seiner Frau ein neues Leben beginnen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Umut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Umut

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare