?

The Habit of Beauty

Italien, Großbritannien (2016) | Drama | 89 Minuten

The Habit of Beauty ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Mirko Pincelli mit Vincenzo Amato und Francesca Neri.

The Habit of Beauty handelt von einem Pärchen, dessen gemeinsames Leben durch den Tod ihres einzigen Kindes zerbricht. Doch als sie sich Jahre später wieder treffen, geben sie sich eine zweite Chance.

Aktueller Trailer zu The Habit of Beauty

Komplette Handlung und Informationen zu The Habit of Beauty

Handlung von The Habit of Beauty
Elena (Francesca Neri) und Ernesto (Vincenzo Amato) sind ein erfolgreiches junges Pärchen in London. Doch der plötzliche Unfalltod ihres Sohnes zerreißt die Beziehung und das Leben der beiden. Nachdem sie sich jahrelang nicht gesehen haben, findet Fotograf Ernesto heraus, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet. Er nimmt noch einmal Kontakt zu Elena auf. Diese erklärt sich einverstanden, seine neue Ausstellung in ihrer Galerie zu veranstalten, ohne von seiner Krankheit zu wissen. Dabei lernt sie Ernestos ungewöhnlichen Protegé Ian (Nico Mirallegro) kennen. Ian stammt aus einer Sozialsiedlung und hat es alles andere als leicht. Ernesto und Elena stellen fest, dass sie bei dem Versuch, Ian zu helfen, wieder mehr zueinander finden und lernen, mit ihrem Verlust umzugehen. 

Am Abend der Ausstellungseröffnung ist Ernesto plötzlich verschwunden. Elena begreift, dass er nach Italien zurückgekehrt ist - zum ersten Mal seit dem Unfall ihres Sohnes. Die Reise der beiden von London nach Italien verändert nicht nur ihr Leben, sondern auch das des jungen Ian. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienGroßbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Habit of Beauty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Habit of Beauty

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare