5.8

The Deep End - Trügerische Stille

Kinostart: 21.02.2002 | USA (2001) | Thriller, Drama | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Deep End

The Deep End - Trügerische Stille ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Scott McGehee und David Siegel mit Goran Visnjic und Raymond J. Barry.

Aktueller Trailer zu The Deep End - Trügerische Stille

Komplette Handlung und Informationen zu The Deep End - Trügerische Stille

Bisher verlief das Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) in geregelten Bahnen. Drei Kinder, der kranke Schwiegervater und das große Haus wollen versorgt werden, während ihr Mann monatelang auf See ist. Es ist ein einsames Leben, das aus der Bahn gerät, als Margaret hinter dem Haus den Geliebten ihres Sohns findet. Er ist tot, und Margaret weiß, was sie zu tun hat. Alles scheint noch einmal gut gegangen zu sein. Doch dann steht Alek Spera (Goran Visnjic) in der Tür, und nichts ist mehr so, wie es war...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt The Deep End - Trügerische Stille

1 Video und 6 Bilder zu The Deep End - Trügerische Stille

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Deep End - Trügerische Stille

5.8 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare