2.7

The Curse of el Charro

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2005 | USA (2004) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

The Curse of el Charro ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Rich Ragsdale mit Andrew Bryniarski und Danny Trejo.

Aktueller Trailer zu The Curse of el Charro

Komplette Handlung und Informationen zu The Curse of el Charro

Vier College Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko, dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro hat im 18. Jahrhundert die ganze Familie einer Jungen Frau abgeschlachtet, die seine Annährungsversuche zurückwies. Doch eine der vier Studentinnen ist die Reinkarnation der jungen Frau die sich el Charro so sehr wünschte und das hat ihn erweckt, und nun schlachtet er alles ab, was sich ihn in den Weg stellt. Doch können sich die Studentinnen vor El Charro retten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Curse of el Charro

3 Videos und 1 Bild zu The Curse of el Charro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Curse of el Charro

2.7 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare