6.4

Rurouni Kenshin - The Movie

Japan (1997) | Anime | 90 Minuten
Originaltitel:
Rurôni Kenshin: Ishin shishi e no Requiem

Rurouni Kenshin - The Movie ist ein Anime aus dem Jahr 1997 von Tsuji Hajiki mit Mayo Suzukaze und Miki Fujitani.

Komplette Handlung und Informationen zu Rurouni Kenshin - The Movie

Eine große Geschichte vor historischer Kulisse – Was außerdem geschah …
Seit der Meiji-Restauration im späten 19. Jahrhundert sind bereits einige Jahre vergangen. Doch noch immer wollen sich nicht alle Japaner mit der neuen politischen und gesellschaftlichen Situation abfinden. Shigure Takimi ist einer von ihnen.

Als Anführer einer Gruppe von Rebellen plant er einen Aufstand, um diejenigen zu rächen, die im Namen des Friedens sterben mussten. Genau diesen Shigure lernen Kenshin und seine Freunde nach einer Auseinandersetzung mit betrunkenen britischen Matrosen in Yokohama kennen und freunden sich mit ihm an. Was aber wird passieren, wenn Shigure herausfindet, dass es Kenshin war, der einen seiner Freunde getötet hat?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Anime
Zeit
19. Jahrhundert
Handlung
RebellenführerRebellen

Schaue jetzt Rurouni Kenshin - The Movie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rurouni Kenshin - The Movie

Cast
Crew
Kenshin Himura
Kaoru Kamiya
Sanosuke Sagara
Yahiko Myôjin
Hajime Saitô
Tsunan Tsukioka
Aritomo Yamagata
Toshiyoshi Kawaji
Skinny Sailor (engl. Version)
Takimi Shigure
Eibin Tamono
Sadashirô Kajiki

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rurouni Kenshin - The Movie

6.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare