5.6

Original Sin

Kinostart: 12.07.2001 | USA (2001) | Erotikfilm, Thriller | 115 Minuten | Ab 16

Original Sin ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2001 von Michael Cristofer mit Antonio Banderas und Angelina Jolie.

Aktueller Trailer zu Original Sin

Komplette Handlung und Informationen zu Original Sin

Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem - Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich in eine leidenschaftliche Ehe, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und behauptet, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mitsamt Luis' Vermögen. Doch trotz aller Wut kann er Julia nicht aufgeben. Er macht sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Betrug und Mord.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Original Sin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Original Sin

Cast
Crew
Luis Antonio Vargas
Julia Russell / Bonny Castle
Billy / Walter Downs / Mephisto
Alan Jordan
Colonel Worth
Augusta Jordan
Emily Russell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Original Sin

5.6 / 10
577 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare