7.5

Monday

Kinostart: 07.06.2001 | Japan (2000) | Actionfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 16

Monday ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von SABU mit Shin'ichi Tsutsumi und Yasuko Matsuyuki.

Aktueller Trailer zu Monday

Komplette Handlung und Informationen zu Monday

Montagmorgen. Ein Mann in schwarzen Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Sein Gedächtnis funktioniert nicht, er hat keine Ahnung, was mit ihm geschehen ist, obwohl er ernsthaft versucht, sich zu erinnern. Dann fällt ihm ein Päckchen Salz aus der Tasche, Reinigungssalz, wie es nach Totenwachen und Beerdigungen verwendet wird, um böse Geister zu bannen. Plötzlich erinnert er sich an einige Fragmente: Begräbnis... Café... Bar... Yakuza... Träumt er, oder...?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThrillerFantasyfilm

Schaue jetzt Monday

News

1 News zu Monday

27.06.2012 - 08:50 Uhr
75
Eure Geheimtipps der 2000er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monday

7.5 / 10
245 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

218

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare