7.1

Liebe nach Fahrplan

Kinostart: 27.10.1967 | Tschechien (1966) | Tragikomödie, Anti-Kriegsfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ostre sledované vlaky

Liebe nach Fahrplan ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1966 von Jirí Menzel mit Václav Neckár und Jitka Bendová.

Aktueller Trailer zu Liebe nach Fahrplan

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe nach Fahrplan

Während des Zweiten Weltkriegs ist die Tschechoslowakei zwar von den Deutschen besetzt, auf dem Lande bekommt man dies aber kaum mit. Hier lebt der kleine Milos, der gerne einmal - wie sein Vater - bei der Bahn arbeiten würde. Sein erster Fuß in diese Tür ist ein Job als Wärter bei einem kleinen Landbahnhof, wo er einen kleinen aber möglicherweise nicht ganz unwichtigen Teil im Kampf gegen die Nazis beisteuert.

Schaue jetzt Liebe nach Fahrplan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe nach Fahrplan

7.1 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare