?

Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft

USA (1986) | Tragikomödie, Biopic | 97 Minuten
Originaltitel:
Jo Jo Dancer, Your Life Is Calling

Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1986 von Richard Pryor mit Richard Pryor und Dennis Farina.

Komplette Handlung und Informationen zu Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft

Jo Jo Dancer – Dein Leben ruft ist die einzige Regiearbeit des Komikers Richard Pryor. In dem Film verarbeitet er seine eigenen Erlebnisse. Jo Jo Dancer wird nach der Einnahme von Drogen mit unerklärbaren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert. Während sein Körper gegen den Tod kämpft, geht sein Geist auf eine Reise durch Jo Jos Vergangenheit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
TragikomödieBiopic

Schaue jetzt Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft

1 Bild zu Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jo Jo Dancer - Dein Leben ruft

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare