5.3

Jesus liebt mich

Kinostart: 20.12.2012 | Deutschland (2012) | Komödie, Romantische Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Jesus liebt mich ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Florian David Fitz mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz.

Marie ist im Regiedebüt Jesus liebt mich von Florian David Fitz auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, doch dann trifft sie auf den seltsamen Jeshua, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sohn Gottes aufweist.

Aktueller Trailer zu Jesus liebt mich

Komplette Handlung und Informationen zu Jesus liebt mich

Handlung von Jesus liebt mich
Marie (Jessica Schwarz) sucht ihn, den Mann fürs Leben. Doch immer wieder verliebt sie sich in die falschen Typen. Dann begegnet sie Jeshua (Florian David Fitz) und er scheint all die Eigenschaften zu besitzen, die sonst bei Männern vergeblich suchte: Er ist ein guter Zuhörer, alles andere als egoistisch und sieht außerdem auch noch hervorragend aus – ja gut, er könnte mal zum Friseur gehen. Nur irgendwie ist er etwas merkwürdig. Jeshua kommt aus Palästina, hat noch nie eine Tomate gesehen und wäscht fremden Menschen die Füße. Jeshua hat Großes vor. Seine Mission: Er muss den Weltuntergang vorbereiten. Wird sich Marie mit seinen seltsamen Macken arrangieren können? Und bleibt bei Jeshuas großen Plänen überhaupt Zeit für eine Frau an seiner Seite?

Hintergrund & Infos zu Jesus liebt mich
Florian David Fitz hat sich bereits als Schauspieler einen Namen gemacht. Er wirkte in Filmen wie Männerherzen, Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe sowie Die Vermessung der Welt mit, war in der Serie Doctor’s Diary als Dr. Marc Meier zu sehen und entwickelte zu Vincent will meer auch das Drehbuch. Mit Jesus liebt dich verfilmt Florian David Fitz nun sein eigenes Skript und ist in seinem Regiedebüt außerdem als Hauptdarsteller an der Seite von Jessica Schwarz (Das Lied in mir, Heiter bis wolkig) zu sehen.

Die Komödie Jesus liebt mich beruht auf Motiven aus dem gleichnamigen Bestseller von David Safier. Der Roman wurde 2008 erstmals veröffentlicht. Der 1966 in Bremen geborene Schriftsteller arbeitet auch als Drehbuchautor und lieferte Skripts zu Serien wie Berlin, Berlin und Die Camper. (AP)

Schaue jetzt Jesus liebt mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesus liebt mich

5.3 / 10
823 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare