6.3

Jackass Forever

Kinostart: 10.03.2022 | USA (2022) | Komödie, Actionfilm | 96 Minuten | Ab 16

Jackass Forever ist ein Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

In Jackass Forever versammelt sich die Crew abenteuerlicher Stunt-Performer zum letzten Mal, um bei abgedrehten Scherzen und Adrenalin-Kicks Hals- und Beinbruch zu riskieren.

Aktueller Trailer zu Jackass Forever

Komplette Handlung und Informationen zu Jackass Forever

In ihrer unnachahmlichen Mischung aus Reality-Comedy, Streichen, Slapstick und halsbrecherischen Stunts kehrt die Truppe zurück, um ein letztes Mal voll aufzudrehen. Johnny Knoxville zum Beispiel tritt einem Stier gegenüber, während Wee Man einen Geier ein Stück Fleisch auf seinem Körper essen lässt.

Chris Pontius liefert mit seinem grün angemaltem Penis eine Kaiju-Monster-Hommage ab, um sich anschließend von einer Schildkröte beißen zu lassen, während Steve-O sein bestes Stück zum Bienenstock umfunktioniert. Preston Lacys Hoden werden zum Boxsack und Dave England badet in Schweine-Spermien.

Überhaupt sind Tiere beliebte Stunt-Partner, wenn Rachel Wolfson sich von einem Skorpion in die Lippen stechen lässt und Poopies eine Klapperschlange abwehrt. Zach Holmes hingegen nimmt es mit einem Kaktus-Bett auf. Immer wieder schauen dabei auch überraschende Gast-Stars vorbei. Der Höhepunkt ist erreicht, als beim "Vomitron" auf einem Karussell Milch getrunken und dann in hohem Bogen ausgekotzt wird.

Hintergrund & Infos zu Jackass Forever

Auf die Erfolgsserie Jackass (2000-2007) folgten die Filme Jackass: The Movie (2002), Jackass: Nummer 2 (2006) und Jackass 3D (2010). Außerdem existieren noch die Abenteuer Jackass 2.5 (2007), Jackass 3.5 (2011) Jackass Presents: Mat Hoffman's Tribute to Evel Knievel (2008) und Jackass Presents: Bad Grandpa (2013).

Ursprünglich hatte Jackass Forever rund um den Globus gefilmt werden sollen, was aufgrund der Corona-Pandemie dann aber doch nicht möglich war. Aber nicht nur der Virus bremste die Dreharbeiten immer wieder aus: Sie wurde auch aufgrund von Verletzungen wiederholt unterbrochen: Johnny Knoxville zum Beispiel musste nach einem Rodeo-Stunt im Dezember 2020 ins Krankenhaus, weil ein Stier ihm Brüche an Rippen und Handgelenk sowie eine Gehirnerschütterung und -blutung zugefügt hatte. (ES)

Schaue jetzt Jackass Forever

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Jackass Forever

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackass Forever

6.3 / 10
426 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare