6.7

Kabinett außer Kontrolle

Kinostart: 18.11.2009 | Großbritannien (2009) | Politische Satire, Komödie | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
In the Loop

Kabinett außer Kontrolle ist ein Politische Satire aus dem Jahr 2009 von Armando Iannucci mit Peter Capaldi und Harry Hadden-Paton.

Aktueller Trailer zu Kabinett außer Kontrolle

Komplette Handlung und Informationen zu Kabinett außer Kontrolle

Der britische Premierminister und der amerikanische Präsident sind sich einig in der Sache, daß ein Einmarsch militärischer Truppen im Irak unumgänglich ist. Allerdings teilt nicht jeder ihre Meinung, so zum Beispiel der britische Staatssekretär Simon Foster, der diese Meinung aber versehentlich im Fernsehen unterstützt. Plötzlich hat Simon sehr viele Freunde an wichtigen Positionen, die er möglicherweise dazu nutzen können wird, um den Krieg doch noch zu verhindern.

Schaue jetzt Kabinett außer Kontrolle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kabinett außer Kontrolle

Cast
Crew
Malcolm Tucker
Civil Servant
Simon Foster
Judy Molloy
Malcolm's Secretary
Lieutenant General George Miller
Toby Wright
Bob Adriano
Jamie MacDonald
Karen Clarke
Sir Jonathan Tutt

News

1 News zu Kabinett außer Kontrolle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kabinett außer Kontrolle

6.7 / 10
427 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

250

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare