6.2

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Kinostart: 17.12.1981 | USA (1981) | Komödie, Militärfilm | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stripes

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Ivan Reitman mit Bill Murray und Harold Ramis.

Bill Murray versucht als tollpatschiger Chaos-Soldat die Ausbildung der Army zu überstehen und mit einem Gehimfahrzeug die Sowjetunion unsicher zu machen.

Aktueller Trailer zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Komplette Handlung und Informationen zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.

Schaue jetzt Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Cast
Crew
John Winger
Russell Ziskey
Sergeant Hulka
Stella Hansen
Louise Cooper
Dewey Oxburger
Captain Stillman
Cruiser
Colonel Glass
Francis Soyer
Gastauftritt

News

5 News zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

6.2 / 10
881 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare