?

Five

Kinostart: 20.07.2017 | Frankreich (2016) | Komödie, Drama | 102 Minuten | Ab 12

Five ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Igor Gotsmanov mit Pierre Niney und François Civil.

In der Komödie Five wollen fünf Freunde eine Wohngemeinschaft gründen, müssen dafür aber die Miete durch den Verkauf von Drogen finanzieren.

Aktueller Trailer zu Five

Komplette Handlung und Informationen zu Five

Handlung von Five
Die fünf Freunde Julia (Margot Bancilhon), Vadim (Igor Gotesman), Nestor (Idrissa Hanrot), Samuel (Pierre Niney) und Timothée (François Civil) kennen sich seit ihrer Kindheit, sind füreinander eine richtige Wahl-Familie geworden und wollten schon immer zusammenziehen. Mit ein paar Tricks und Kniffen bekommen sie auch endlich die Gelegenheit dazu. Der aus reichem Hause stammende Samuel bietet sogar an, einen Großteil der Miete selbst zu bezahlen. Als er jedoch plötzlich pleite ist, muss er notgedrungen anfangen, Gras zu verkaufen, um seinen Freunden nichts gestehen zu müssen.

Der Einstieg ins Drogengeschäft ist allerdings alles andere als einfach, denn zunächst muss man einmal an das Marihuana herankommen, bevor es sich gewinnbringend verkaufen lässt. Und mit den Menschen, in deren Kreisen Samuel nun zu verkehren gezwungen ist, hatte er in seinem bisherigen behüteten Leben noch nichts zu tun. Klar, dass es nicht lange dauert, bis seine Freunde dahinterkommen, dass ihr Wohltäter dringend Hilfe benötigt. (ES)

Schaue jetzt Five

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Five

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare