5.8

Cadillac Man

Kinostart: 20.09.1990 | USA (1990) | Sozialdrama, Komödie | 97 Minuten | Ab 16

Cadillac Man ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1990 von Roger Donaldson mit Tim Robbins und Bill Nelson.

Aktueller Trailer zu Cadillac Man

Komplette Handlung und Informationen zu Cadillac Man

Autoverkäufer Joey O'Brian ist in Nöten. Das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex-Frau, das widerspenstige Fräulein Tochter, eine tyrannische Mutter und die intimen Beziehungen zu den Frauen seiner Arbeitskollegen bescheren Joey ständigen Streß. Zu allem kündigt sein Boss an, künftig nur noch den besten Autoverkäufer beschäftigen zu wollen. Joey gerät endgültig in Panik. Zwar verfügt auch er über ein goldenes Plappermäulchen, aber seine Kollegen sind im Beschwatzen der Kunden eher noch gewiefter. Um den Job zu behalten, müßte schon ein Wunder geschehen. Da kommt ein Schwerbewaffneter mit düsteren Absichten durch die Verkaufshalle geschossen. Joey wittert sofort die ganz große Chance...

Schaue jetzt Cadillac Man

News

1 News zu Cadillac Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cadillac Man

5.8 / 10
211 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare