6.6

Bone Tomahawk

DVD/Blu-ray-Start: 21.01.2016 | USA (2015) | Horrorfilm, Western | 137 Minuten | Ab 18

Bone Tomahawk ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von S. Craig Zahler mit Kurt Russell und Richard Jenkins.

In Bone Tomahawk schließt sich eine Gruppe äußerst unterschiedlicher Menschen zusammen, um die Opfer von Kannibalen zu befreien.

Aktueller Trailer zu Bone Tomahawk

Komplette Handlung und Informationen zu Bone Tomahawk

In einer kleinen Stadt in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko im Jahre 1800: Sheriff Franklin Hunt (Kurt Russell) schießt im ortsansässigen Saloon den Fremden Buddy (David Arquette) nieder. Sein Deputy Chicory (Richard Jenkins) hatte diesen bei verdächtigen Tätigkeiten beobachtet. Um ihn nicht verbluten zu lassen, holen sie Hilfe in Form der Pflegerin Samantha O’Dwyer (Lili Simmons), die Buddys Wunde versorgt. Sie bleibt bei dem fiebrigen Verletzten, um seinen Gesundheitszustand zu überwachen, was ihrem Mann Arthur (Patrick Wilson) gar nicht gefällt.

Am nächsten Morgen werden Samantha und ihr Patient von einer Horde Wilder entführt und verschleppt, was in letzter Zeit nicht der einzige mysteriöse Vorfall in dem Ort war. Obwohl Arthur ein kaputtes Bein hat, will er bei der Rettungsmission dabei sein. Sheriff Franklin Hunt, sein Deputy Chicory und Arthur machen sich auf den Weg, die Dorfbewohner zu retten. Mit John Brooder (Matthew Fox) gesellt sich zudem ein stadtbekannter Revolverheld zu der ungleichen Gruppe dazu.

Schnell stellt sich heraus, dass eine Gruppe von Indianern die Siedler in ihre Höhlen verschleppt hat, um sie dort zu verspeisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Können die vier Draufgänger sich zusammenraufen, um den blutrünstigen Höhlenbewohnern den Garaus zu machen?

Hintergrund & Infos zu Bone Tomahawk
Der an nur 21 Tagen gedrehte Western Bone Tomahawk feierte seine Premiere auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas im September 2015. Ursprünglich waren einmal Peter Sarsgaard und Jennifer Carpenter für die Rollen des Arthur und Samantha O’Dwyer vorgesehen und Timothy Olyphant sollte John Brooder verkörpern. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmWestern

Schaue jetzt Bone Tomahawk

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bone Tomahawk

Cast
Crew
Sheriff Franklin Hunt
Arthur O’Dwyer
Samantha O’Dwyer
John Brooder
Mrs. Porter
Deputy Nick
Mr. Wallington
Bürgermeister
Sharp Teeth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bone Tomahawk

6.6 / 10
2.109 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

419

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

233

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare