5.7

Allein unter Frauen

Kinostart: 07.11.1991 | Deutschland (1991) | Komödie, Romantische Komödie | 88 Minuten | Ab 12

Allein unter Frauen ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Sönke Wortmann mit Meret Becker und Thomas Heinze.

Komplette Handlung und Informationen zu Allein unter Frauen

Tom Blattner ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem missglückten Flirtversuch ein blaues Auge. Asyl findet er zunächst bei seinem Ex-Kollegen Manfred. Als dieser die attraktive Anette zum Essen einlädt, lässt Tom seinen "Charme" spielen. Obwohl die Selbstinszenierung Anette absolut kalt lässt, bietet sie Tom ein Zimmer in ihrer Frauen-WG an. Dort aber wird er statt Hahn im Korb zum Versuchskaninchen: Kann man aus einem Macho einen emanzipierten Mann machen?

Schaue jetzt Allein unter Frauen

1 Bild zu Allein unter Frauen

News

1 News zu Allein unter Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allein unter Frauen

5.7 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare