5.8

60 Minuten

Streaming-Start: 19.01.2024 | Deutschland (2024) | Actionfilm, Drama | 88 Minuten

60 Minuten ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2024 von Oliver Kienle mit Emilio Sakraya und Dennis Mojen.

Aktueller Trailer zu 60 Minuten

Komplette Handlung und Informationen zu 60 Minuten

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde – 60 Minuten – Zeit, um es zu dem Geburtstag seiner Tochter zu schaffen. Schafft er es nicht, könnte er sein Sorgerecht für immer verlieren. Dafür lässt er einen großen Kampf sausen. Sehr zum Unmut einiger zwielichtiger Gestalten, die von nun an hinter ihm her sind und seine Chancen auf pünktliches Erscheinen erschweren. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 60 Minuten

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu 60 Minuten

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 60 Minuten

5.8 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare