Die besten Filme mit Kate del Castillo bei - Im Stream

  1. FR (2008) | Sozialdrama, Drama
    Julia
    6.8
    6.7
    147
    32
    Sozialdrama von Camille Natta und Erick Zonca mit Tilda Swinton und Saul Rubinek.

    In dem Drama Julia von Camille Natta erlebt Tilda Swinton den Verfall einer Alkoholikerin.

  2. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    5.2
    3.5
    99
    41
    Thriller von Sam Miller mit Idris Elba und Taraji P. Henson.

    Eine Staatsanwältin und ihre beiden Kinder werden vom gesuchten Verbrecher Idris Elba in Keine gute Tat im eigenen Haus entführt.

  3. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  4. US (2008) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Rick Jacobson mit Sherman Augustus und Quinton Jackson.

    Eine Anwältin, die einen Groll gegen das System hegt, will sich an eben diesem rächen. Sie will eine neu entwickelte Designer-Droge, ein Opium-Derviat, vertreiben, dabei rech werden und sich zugleich den Respekt verdienen, der ihr zusteht. Doch alleine kann sie das Ding nicht durchziehen, weswegen sie drei ehemalige Klienten rekrutiert, deren Expertise für ihren Plan unumgänglich ist und die ihr alle etwas schulden. Denn ohne sie säßen die drei längst im Gefängnis. Doch keiner von ihnen hat damit gerechnet, dass ihr neues Gewerbe sie zwischen alle Fronten geraten lässt. Polizei und Mafia sind nun hinter dem Quartett her!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2012) | Coming-Out, Drama
    4.3
    24
    9
    Coming-Out von Jules Stewart mit Goran Visnjic und Kate del Castillo.

    K-11 ist das Regiedebüt von Drehbuchautorin und Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart.

  7. US (2018) | Drama, Actionfilm
    5.3
    20
    2
    Drama von Ben Bray mit Raúl Castillo und Aimee Garcia.

    Im Film von Ben Bray (Supergirl) geht es um den mysteriösen Superhelden El Chicano, der kriminelle Verbrecher in einem Latino-Viertel im Osten von Los Angeles jagt. Dabei beginnt alles mit Zwillingsbrüdern, die nach ihrer Kindheit auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes landen. (MW)