Die besten Filme mit Don Johnson bei - Im Stream

  1. US (2017) | Actionfilm
    Brawl in Cell Block 99
    7.1
    7.6
    317
    135
    Actionfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn und Jennifer Carpenter.

    Im Actionfilm Brawl in Cell Block 99 verwandelt ein verhafteter Ex-Boxer das Gefängnis, in das er gesteckt wird, in ein Schlachtfeld.

  2. FR (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    7.1
    291
    67
    Kriminalfilm von Jim Mickle mit Michael C. Hall und Sam Shepard.

    Cold in July ist ein Krimi-Thriller mit Dexter-Darsteller Michael C. Hall, der in Notwehr einen Einbrecher erschießt, dessen Vater nun Blutrache fordert.

  3. US (1996) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    39
    19
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Rene Russo.

    Der ehemalige Golfprofi Roy McAvoy (Kevin Costner) will noch einmal bei den US Open teilnehmen, und damit nicht nur den Preis sondern auch das Herz von Molly Griswold (Rene Russo) gewinnen, der Frau von seinm Rivalen David Simms (Don Johnson).

  4. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  5. US (2018) | Komödie
    5.6
    6
    33
    24
    Komödie von Bill Holderman mit Diane Keaton und Jane Fonda.

    In ihrem Book Club stellen Diane Keaton und Jane Fonda fest, dass der Bestseller Fifty Shades Of Grey auch im Alter noch ein hochinteressantes Buch ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    5.1
    5.3
    19
    6
    Komödie von Bill Holderman mit Jane Fonda und Diane Keaton.

    In der Komödie Book Club - Ein neues Kapitel verlegen die Freundinnen des Buchclubs aus dem Vorgängerfilm Book Club ihre literarischen Eskapaden nach Italien. Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) wollen den Mädelsurlaub erleben, von dem sie immer geträumt haben. Doch in Italien geht schnell so ziemlich alles schief, alte Geheimnisse kommen ans Licht und plötzlich verwandelt sich der Erholungsurlaub in ein Abenteuer, das die Freundinnen durchs ganze Land führt. (SR)

  8. US (2023) | Actionfilm
    2.9
    1
    2
    Actionfilm von Tom DeNucci mit Ruby Rose und Don Johnson.

    Im Actionfilm The Collective wird Sam Alexander (Lucas Till) von einer geheimnisvollen Organisation von Auftragskillern rekrutiert. Doch schon auf seiner ersten Mission muss er von ihren Regeln abweichen, um eine Gruppe Menschenhändler aufzuspüren. (ES)

  9. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.7
    25
    9
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Bob Balaban und Penelope Ann Miller.

    Der Mann kommt einem sehr bekannt vor. Und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don Johnson hat jetzt den Hexenkessel von L.A. zu seinem Revier erklärt. Im explosiven Thriller Dead Bang – Kurzer Prozess erzählt Regisseur John Frankenheimer die wahre Geschichte des Kommisars Jerry Beck: Becks Leben geht den Bach runter. Nur seine Einsätze als Cop halten ihn noch bei der Stange. Er kennt sich aus auf dem heißen Pflaster, und seine Spürnase signalisiert ihm sehr verlässlich, wo es stinkt. So kommt er einer Rassistenbande auf die Spur – und gerät in einem Nest in Colorado in ein tödliches Bleigewitter. Ein Kampf ohne Bandagen, ohne Sicherheitsgurte und ohne Bremsen – Beck beweist, zu welchem Heldenmut ein Gesetzeshüter fähig ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.

  10. US (1993) | Komödie
    5.6
    8
    2
    Komödie von Luis Mandoki mit Melanie Griffith und John Goodman.

    Ex-Showgirl Billie Dawn fällt durch zwei Dinge besonders auf: ihren Bildungsmangel, der ebenso spektakulär ist wie ihr Sex-Appeal. Während offizieller Auftritte in der High Society von Washington macht sie einen Fauxpas nach dem anderen. Viel zu auffällig für ihren Freund Harry, der gerade dabei ist, seine dubiosen Geschäfte durch die Politik zu tarnen. Um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen, engagiert Harry den smarten Journalisten Paul, um Billie die Kunst des Small-Talks beizubringen. Paul entdeckt dabei ihre geistigen Fähigkeiten, und sie entdeckt, daß er nicht nur smart ist... Schon bald steht nicht nur deren Leben, sondern auch ganz Washington D.C. Kopf.

  11. US (2011) | Komödie
    4.4
    3.8
    22
    11
    Komödie von Tom Brady mit Nick Swardson und Christina Ricci.

    In der Komödie Bucky Larson: Born to Be a Star tritt Bucky Larson in die Fußstapfen seiner Eltern und wird Pornostar. 

  12. US (2007) | Pferdefilm, Sportfilm
    6
    4
    2
    Pferdefilm von Michael Damian mit Kay Panabaker und Don Johnson.

    Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony "Checkers" zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen.

  13. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    9
    11
    Actionfilm von Zach Golden mit Olga Kurylenko und Don Johnson.

    Die lokale Mafia will ihr Restaurant zerstören, weil sie sich ihr widersetzt hat. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass Ana nicht nur den Kochlöffel, sondern auch Messer und Pistolen schwingen kann. In der Action-Komödie High Heat entbrennt ein harter Kampf um das Restaurant. (SK)