Die besten Filme mit Courteney Cox bei - Im Stream

  1. Scream - Schrei!
    6.8
    7.7
    241
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  2. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.7
    157
    390
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  3. 6
    6.3
    83
    179
    Whodunit von Wes Craven mit David Warner und Jada Pinkett Smith.

    In Wes Cravens Scream 2 denkt Sidney Prescott, dass sie dem Alptraum in Woodsboro endlich entkommen ist. Weit gefehlt.

  4. US (2000) | Horrorfilm, Whodunit
    5.6
    6.1
    70
    164
    Horrorfilm von Wes Craven mit Lance Henriksen und Neve Campbell.

    In Wes Cravens Scream 3 ist Ghostface zurück und hat es noch immer auf Sidney Prescott abgesehen.

  5. US (2022) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.1
    6.4
    173
    196
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream kehrt nach jahrelanger Abwesenheit das Grauen unter der Maske des Ghostface-Killers nach Woodsboro zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    6
    5.4
    106
    96
    Klamaukfilm von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox.

    In Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv verschwindet kurz vor dem Superbowl das Maskottchen einer Football-Mannschaft. Jetzt kann nur noch Jim Carrey helfen.

  8. US (2023) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.1
    5.8
    86
    145
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Jenna Ortega.

    In Teil 6 der Slasher-Reihe, Scream VI, ziehen die Überlebenden des Vorgängerfilms aus Woodsboro nach New York. Doch auch hier sind sie vor dem Ghostface-Killer nicht sicher, der schon bald mit neuen Regeln die Jagd auf sie eröffnet.

  9. 5.5
    5.3
    16
    15
    Science Fiction-Film von Daniel Petrie mit Don Ameche und Wilford Brimley.

    Die galaktischen Exilanten kehren zurück. Anlass des Urlaubs vom Planeten- Paradies ist eine wichtige Mission der Antarier - sie müssen ihre Freunde holen. Doch es gibt Probleme: Die auf dem Meeresboden zurückgebliebenen und in schützende Kokons gehüllten Körper wurden von Wissenschaftlern entdeckt und einer von ihnen zur Untersuchung mitgenommen. Für die Antarier beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, sie müssen ihren Kameraden sofort aus dem Labor befreien, denn dort hat er keine Chance zu überleben.

  10. US (2006) | Komödie, Animationsfilm
    4.8
    2.8
    5
    12
    Komödie von Steve Oedekerk mit Kevin James und Courteney Cox.

    Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Und so wird in diesem Animationshighlight hinter seinem Rücken die Welt endlich gerade gerückt: Kühe sind die besseren Menschen. Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt! Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für die Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

  11. US (2006) | Komödie
    4.2
    3.1
    13
    18
    Komödie von Peter Hewitt mit Tim Allen und Courteney Cox.

    Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias "Captain Zoom". Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha Holloway soll er ihnen beibringen, Teamgeist zu entwickeln und ihre Kräfte im Kampf gegen einen heimtückischen Angreifer einzusetzen, der entschlossen ist, das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

  12. US (2001) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Justin McCarthy mit Vincent Gallo und Courteney Cox.

    Was sich liebt, das neckt sich: Vincent Gallo versucht als Talkshow-Moderator nach einigen Skandalen, seine alte Liebe Courteney Cox zurückzugewinnen. Das ist aber nicht so einfach. 

  13. US (2012) | Drama
    6.8
    15
    6
    Drama von Courteney Cox mit Garret Dillahunt und Courteney Cox.

    TalhotBlond ist ein US-Drama von und mit Friends-Star Courteney Cox.

  14. US (2016) | Drama
    4.6
    13
    3
    Drama von Paul Duddridge und Nigel Levy mit Christina Ricci und Susan Sarandon.

    Im Ensemble-Film Mütter & Töchter verknüpft eine unvorhergesehen schwanger gewordene Fotografin die Schicksale unterschiedlicher Mütter und Töchter miteinander.