?

Get Well Soon

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2004 | USA (2001) | Drama, Komödie | 95 Minuten

Get Well Soon ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Justin McCarthy mit Vincent Gallo und Courteney Cox.

Was sich liebt, das neckt sich: Vincent Gallo versucht als Talkshow-Moderator nach einigen Skandalen, seine alte Liebe Courteney Cox zurückzugewinnen. Das ist aber nicht so einfach. 

Aktueller Trailer zu Get Well Soon

Komplette Handlung und Informationen zu Get Well Soon

Handlung von Get Well Soon
Manche Talkshow-Gäste sind nicht einfach, das muss Moderator Bobby Bishop (Vincent Gallo) am eigenen Leib erfahren. Im Interview mit einem Popsternchen erleidet er einen Nervenzusammenbruch vor laufender Kamera. Danach kommt sein Privatleben nicht zur Ruhe, obwohl er das gut gebrauchen könnte. Deswegen flieht Bobby überstürzt nach New York City, wo seine Ex-Freundin Lily (Courteney Cox) lebt. Er findet sie, aber begeistert ist sie vom Aufeinandertreffen nicht. 

Hintergrund & Infos zu Get Well Soon
Die romantische Komödie zeigt Jeffrey Tambor in einer Nebenrolle. Der damals noch nicht ganz so bekannte Schauspieler ist spätestens seit seiner Darstellung der Transfrau in Transparent ein Begriff. Dafür gewann er den Golden Globe und den Emmy. (FR)

Schaue jetzt Get Well Soon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Well Soon

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare