Die besten Serien mit Loren Bouchard bei Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Disney+NetflixLoren Bouchard
  1. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    Bob's Burgers
    7.3
    88
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  2. US (2021 - 2024) | Animationsserie
    6.9
    6
    2
    Animationsserie mit Nick Offerman und Jenny Slate

    In Alaska bemüht sich Vater Beef Tobin (Sprecher im Original: Nick Offerman), alleine seine Kinder großzuziehen. Besonders die einzige Tochter Judy träumt davon, Künstlerin zu werden in The Great North. (RL)