Die besten Animes, Mysterythriller und Science Fiction-Serien

  1. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    Puella Magi Madoka Magica
    7.7
    60
    17
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu "Magical-Girls" werden, Magierinnen, die böse Hexen jagen, um den Menschen zu helfen.

  2. 6.2
    12
    2
    Anime mit Kaori Nazuka und Hiroshi Yanaka

    Der Charakter Tsukasa wacht eines Tages im Online-Rollenspiel The World auf und kann sich an nichts erinnern. Pikant: Im Gegensatz zu den anderen Spielern existiert er nur in der Online-Welt. Zusammen mit einigen Freunden macht er sich auf, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften.

  3. JP (2002) | Anime, Komödie
    6.5
    4
    1
    Anime

    Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale Zwölfjährige, die in Oasaka leben. Aber bald merken wir, dass in Abenobashi nichts so ist, wie es zu sein scheint! Auf einmal finden sich Arumi und Sasshi in einer Welt wieder, die wie ihre ist... aber eben doch nicht. Und während sie versuchen, sich zurück in die reale Welt zu retten, begegnen ihnen bedrohliche Riesenpilze, vollbusige Weltraum-Piraten, todbringende Kung-Fu- Kämpfer, ein durchgeknallter Transvestit und ein Zauberer, der in einer Art Midlife-Krise zu stecken scheint - und das ist erst der Anfang! Man sagt ja, zu Hause sei es am Schönsten, aber passieren tun die aufregenden Dinge doch immer wo anders! Also pack die Kinder ins Bett, bring den Hund zu den Nachbarn und mach dich bereit für einen Sprung in die abgefahrene und völlig verdrehte Welt von Magical Shopping Arcade Abenobashi.

  4. JP (2020) | Anime, Mysterythriller
    7.3
    5
    1
  5. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    1
    Anime

    .hack//Liminality ist eine vierteilige Original Video Animation.