Wir suchen ein neues Gesicht für Moviepilot

10.07.2019 - 15:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wir suchen ein neues Gesicht für Moviepilot
Moviepilot
Wir suchen ein neues Gesicht für Moviepilot
20
9
Das YouTube-Team von Moviepilot sucht ein neues Gesicht für unseren Channel. Du könntest schon bald zusammen mit Yves an interessantem Content arbeiten.

Du liebst Filme & Serien und könntest stundenlang darüber reden? Du magst Moviepilot und kannst dich voll mit der Marke identifizieren? Du hast keine Scheu vor einer Kamera und bringst vielleicht sogar schon ein wenig Moderationserfahrung mit? Du kennst dich mit Adobe Premiere aus und hast Lust eigene Videos zu planen und zu produzieren?

Sehr gut. Dann solltest du direkt weiterlesen!

Das YouTube-Team von Moviepilot sucht ein neues Gesicht für unseren Channel . Du könntest der/die Neue an der Seite von Yves  sein. Im Livestream und in eigenen meinungsstarken Videos könntest du deine Leidenschaft für Filme und Serien ausleben und mit der Moviepilot-Community teilen.

Für die Bewerbung musst du folgendes tun

Nimm ein kurzes Video von dir auf, in dem du ein fiktives Filmmagazin anmoderierst, die ZuschauerInnen begrüßt und zusammenfasst, was sie in der Sendung alles erwartet. Anschließend gibst du noch eine kleine Empfehlung zu einem Film, den die ZuschauerInnen deiner Meinung nach unbedingt sehen sollten und verabschiedest dich. Das Video sollte nicht länger als 90 Sekunden sein. Lade das Video am besten auf YouTube hoch, stelle es auf "ungelistet" und schicke uns den Link.

Über einen kurzen Lebenslauf von dir würden wir uns ebenfalls freuen!

Klicke hier , um dich direkt online zu bewerben! Wir sind gespannt und wünschen dir viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News