US-Schauspieler Ryan O'Neal festgenommen

18.09.2008 - 09:25 Uhr
Ryan O'Neal in Love Story
Paramount
Ryan O'Neal in Love Story
0
0
NEWS» Gemeinsam mit seinem Sohn ist Ryan O’Neal nach einer Haus-Durchsuchung festgenommen worden.

Drogen sind schuld. Der Schauspieler Ryan O’Neal wurde gemeinsam mit seinem Sohn Redmond O’Neal von der Polizei verhaftet, weil sie in ihren Haus Drogen gefunden haben. Ihr Grundstück in Malibu, in der Nähe von L.A., wurde gestern Morgen kontrolliert. Dies geschah, weil er Sohn des Schauspielers wegen früheren Drogenbesitzes auf Bewährung verurteilt wurde und eine Routinekontrolle ins Haus stand. Damals waren es Heroin und Amphetamine, mit denen er erwischt wurde

Dumm ist es auch diesmal gelaufen: Polizisten haben bei Redmond O’Neal und ebenso seinem Vater Ryan O’Neal Rauschgift gefunden. Mittlerweile sind beide gegen Kaution wieder auf freiem Fuß, müssen aber wohl mit einer Strafanzeige rechnen. Das bleibt aber in der Familie: Schon Tatum O’Neal, Tochter des Schauspielers und Oscar-Preisträgerin, wurde im Juni mit Drogen in New York erwischt.

Ruhm ist eben schwer zu ertragen. Ryan O’Neal wurde Anfang der 1970er Jahre mit der Liebesromanze Love Story international berühmt. An der Seite von Barbra Streisand brachte er als schrulliger Professor in Is’ was, Doc? Millionen zum Lachen. Als Barry Lyndon arbeitete er mit Stanley Kubrick zusammen. Aber irgendwann sank sein Stern und er konnte seine früheren Erfolg nicht wiederholen. Mittlerweile gibt er Gastrollen im Fernsehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News