Schottys Rückkehr als Der Tatortreiniger - NDR produziert neue Folgen der Serie

25.04.2018 - 17:00 Uhr
Der Tatortreiniger
NDR
Der Tatortreiniger
3
4
Er putzt wieder. Bjarne Mädel wird in Der Tatortreiniger erneut im deutschen Fernsehen  zu sehen sein und in neuen Folgen für schwarzen Humor sorgen.

Heiko Schotte wird in das deutsche Fernsehen zurückkehren. Die überaus beliebte Sendung um den schlagfertigen, sympathischen Tatortreiniger "Schotty" wird um weitere vier Folgen verlängert, so TV Wunschliste . Während Bjarne Mädel in Der Tatortreiniger in gewohnter Montur des Putzteufels zu sehen sein wird, spielen neben ihm noch Thomas Niehaus, Angelika, Richter, Pia Hierzegger, Lina Beckmann, Jan Georg Schütte, Olli Schultz und Werner Wölbern in den kommenden Folgen mit.

Sowohl die Titel als auch kurze inhaltliche Details der Episoden sind bekannt

Der Kopf - Schotty muss die Wohnung eines Komapatienten säubern und sieht sich mit seinen eignen Gedanken über die skurrile Situation konfrontiert.

Currywurst - In einer Kunstgalerie lernt Heiko Schotte allerhand Insiderwissen der Kunstbranche und bringt sich dabei selbst in eine gefährliche Lage.

Filzgleiter - In dieser Episode trifft Schotty auf zwei alte Bekannte, Didi und Frido. Nach gewöhnlichen Gesprächen entwickeln sich die Geschehnisse jedoch äußerst kurios.

Einunddreißig - Auch in dieser Folge kommt Schotty mit Personen in Kontakt, die er aus früheren Jobs kennt. Während diese ihn nicht wieder zu erkennen scheinen, ist er schon wieder in eine lebensgefährliche Situation geraten.

Bjarne Mädel in Der Tatortreiniger

Die Kult-Serie wird auch in diesem Fall erneut von Regisseur Arne Feldhusen und Drehbuchautorin Mizzi Meyer angeleitet. Ein Abschluss der Dreharbeiten ist für den 19.05.2018 geplant. Wann die vier neuen Folgen von Der Tatortreiniger im Fernsehen ausgestrahlt werden, ist bisher nicht bekannt.

Aktuell könnt ihr 5 Staffeln von Der Tatortreiniger bei Sky Ticket  streamen.

Freut ihr euch auf weitere Geschichten des Tatortreinigers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News