Community
Kristen Bell ist zurück

Neue Set-Bilder vom Veronica Mars-Film

27.06.2013 - 19:00 Uhr
3
3
Kristen Bell am Set von Veronica Mars
© Rob Thomas Productions
Kristen Bell am Set von Veronica Mars
Wir haben wieder Set-Bilder zur kommenden Spielfilmversion von Veronica Mars. Auf diesen sehen wir eine Kristen Bell, die sich sichtlich über ihre Arbeit freut. Zudem bestätigte Regisseur Rob Thomas weitere Castzugänge.

Die Dreharbeiten zur Spielfilmversion der beliebten Serie Veronica Mars scheinen gut voranzugehen. Erste Set-Bilder von Veronica Mars konnten wir euch bereits vor einer guten Woche präsentieren, jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen wieder vor allem Kristen Bell als Ermittlerin Veronica Mars zu sehen ist. Und scheinbar ist sie sehr zufrieden mit dem Fortschritt, strahlt sie doch besonders auf einem Bild wie ein Honigkuchenpferd.

Im Vorfeld der Produktion hatte Kristen Bell in einem Interview gesagt, dass sie noch nie so eine tiefe Liebe für eine Figur gespürt hätte und sich deshalb sehr darüber freut, wieder in die Rolle der Veronica Mars schlüpfen zu können. Im Zuge der veröffentlichten Setfotos bestätigte Regisseur und Drehbuchautor Rob Thomas zudem, dass Ken Marino als der überhebliche Vinnie Van Lowe ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird. Außerdem gab Rob Thomas bekannt, dass Martin Starr , der in der ebenfalls von ihm entwickelten Serie Party Down Roman DeBeers spielte, als Neuzugang unterschrieben hat. Er wird als Lou ‘Cobb’ Cobbler zu sehen sein.

In dem Kinofilm Veronica Mars bleibt alles beim Alten: Neptune, Oceanside ist eine kleine verschlafene Küstenstadt im sonnigen Kalifornien, doch die Stadt hatte und hat ihre Schattenseiten. Veronica Mars schaut hinter den Schein und deckt mit Hilfe ihres Vaters und ihren Freunden so manches wohlgehütete Geheimnis auf. 10 Jahren nach dem High School-Abschluss treffen sich alle wieder und natürlich muss ein Fall gelöst werden.

Veronica Mars soll 2014 in die Kinos kommen. Einen genauen Termin gibt es bisher nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News