Community

Moviepilot Community Awards 2019 - Die Gewinner

27.02.2019 - 23:17 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Der MoCA, in aller Pracht
Leinzi
Der MoCA, in aller Pracht
9
16
Die Oscars 2019 waren für viele eine Enttäuschung; das Gefühl, dass die wichtigsten Awards der Branche zunehmend in die Bedeutungslosigkeit abdriften, verstärkte sich für viele. Zum Glück gibt es aber noch ein Licht am Himmel der Filmpreise, einen Award, den man noch Ernst nehmen kann: Die Moviepilot Community Awards! Hier sind die Gewinner...

Mit Spannung wurden sie erwartet und nun sind sie endlich da: Die Gewinner der heißbegehrten Moviepilot Community Awards! Verschwenden wir also nicht weiter Zeit und springen gleich zu den Gewinnern!

Serien

Beste Produktion
-------------------------------------------------------------------
The Terror

Westworld
Maniac
Spuk in Hill House
The Handmaid's Tale
The Marvelous Mrs. Maisel

Beste Seriendarstellerin
-------------------------------------------------------------------
Amy Adams (Sharp Objects)
Elisabeth Moss (The Handmaid's Tale)
Rhea Seehorn (Better Call Saul)
Emma Stone (Maniac)
Paula Beer (Bad Banks)
Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel)

Bester Seriendarsteller
-------------------------------------------------------------------
Bob Odenkirk (Better Call Saul)
Jared Harris (The Terror)
Jeffrey Wright (Westworld)
Donald Glover (Atlanta)
Jonah Hill (Maniac)

Beste Serie
-------------------------------------------------------------------
Better Call Saul
The Handmaid's Tale
BoJack Horseman
Westworld
Spuk in Hill House

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News