Mexikanisches Gangsterdrama zu gewinnen

24.10.2010 - 08:50 Uhr
Sin Nombre
Prokino
Sin Nombre
0
1
Am 28. Oktober erscheint das mexikanische Gangsterdrama Sin Nombre bei uns auf DVD und Blu-Ray. Moviepilot verlost drei DVDs und zwei Blu-Rays des Films, der beim Sundance-Festival für die beste Regie und beste Kamera ausgezeichnet wurde.

Gewalt gehört zum Alltag von Casper (Edgar Flores): Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang. Auch Sayra (Paulina Gaitan) sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper in dem Moment zusammen, in dem er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer. Mutig steht Sayra Casper auf der Flucht vor der Mara zur Seite, während sie durch die mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben entgegenfahren. Doch Caspers ehemalige Gang-Kumpanen haben es auf ihn abgesehen und sind ihm dicht auf den Fersen.

Sin Nombre ist eine Reise mitten in die Schattenwelt Mexikos. Ein packender Thriller mit furiosen Bildern, ein Gangster-Movie und zugleich eine berührende Lovestory über zwei junge Menschen, deren Wege sich schicksalhaft kreuzen und die im jeweils anderen eine verwandte Seele erkennen. Auch die Sundance-Jury zeigte sich begeistert und verlieh dem Film einen Preis für die beste Regie und einen für die beste Kamera.

Das Gewinnspiel

Zum DVD und BD-Start von Sin Nombre verlost moviepilot drei DVDs und zwei Blu-Rays des Films.

Um ein Exemplar zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun als folgende Frage richtig zu beantworten:

Welcher Roman wird zurzeit von Cary Fukunaga, dem Regisseur von Sin Nombre, verfilmt?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Sin Nombre bis zum 05. November an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die Gewinner werden von uns per E-mail benachrichtigt.

Zu kaufen gibt es Sin Nombre ab dem 28. Oktober bei Amazon.

Hier der Trailer zu Sin Nombre:


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 05.11.2010. Wir bedanken uns bei Prokino für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News