Martin Schreier präsentiert uns seine Top-Liste zum Kinojahr 2016

28.12.2016 - 09:05 Uhr
Til Schweiger und Cro promoten den Film Unsere Zeit ist jetzt
Warner Bros.
Til Schweiger und Cro promoten den Film Unsere Zeit ist jetzt
1
0
Als letzter Regisseur im Rahmen unseres Projekts verriet uns Unsere-Zeit-ist-jetzt-Regisseur Martin Schreier seine zehn Lieblingsfilme aus diesem Jahr.

Am 06.10.2016 startete dieses Jahr der deutsche Film Unsere Zeit ist jetzt in den Kinos, eine Mischung aus Spielfilm und Biopic über den Sänger Cro, der seit seinem Durchbruch nur mit einer Pandamaske auftritt. Im Film, bei dem Til Schweiger mitspielte und als Produzent fungierte, heuert Cro drei Nachwuchsregisseure an, die einen Film über ihn drehen sollen.

Martin Schreier, der bei Unsere Zeit ist jetzt Regie führte, absolvierte sein Spielfilmdebüt 2013 mit Zahltag - Nicht mit uns!. Für unser diesjähriges Projekt über die Top-Listen deutscher Regisseure präsentierte er uns seine zehn besten Filme aus diesem Jahr. Seht selbst, wer bei Martin Schreier an der Spitze steht:

Wie findet ihr Martin Schreiers Top-Liste 2016?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News