Viele von euch werden sich noch an den denkwürdigen Augenblick erinnern als Bruce Willis in Sin City die Türen des Striplubs öffnet, eintritt und die erwachsen gewordene Nancy Callahan, gespielt von Jessica Alba, hüftenschwingend auf der Bühne steht. Nach eigener Aussage war das noch nichts im Gegensatz zu Albas neuem Auftritt in Sin City 2: A Dame to Kill For.
Mehr: Bruce Willis kehrt nach Sin City zurück
Gegenüber Vulture sagte Jessica Alba: “Ich musste eine ganze Menge Tanzabfolgen für [diesen Film] lernen. Ich tanze darin viel mehr. Es war irgendwie verrückt. Es war sehr, sehr schwierig und ihr werdet sehen, warum.” Das mag vielleicht etwas kryptisch klingen, aber regt auf jeden Fall die Fantasie an. Ganze drei Monate lang hat sich die Schauspielerin vor Beginn der Dreharbeiten für ihren Auftritt vorbereitet.
Jessica Alba war im letzten Jahr sehr aktiv und so stehen momentan mehrere Filme in den Startlöchern. Sie war auf dem Sundance Filmfestival, um ihren Film Scheidungsschaden Inklusive zu promoten. Der Film hat, genau wie Sin City 2 und der Animationsspaß Nix wie weg – vom Planeten Erde, dem sie ihre Stimme leiht, noch keinen deutschen Starttermin. Allerdings wird sie im November mit Machete Kills auf die deutschen Leinwände zurückkehren. Aber bis es soweit ist, können wir fröhlich weiter über Jessica Alba und ihre verrückten Tanzeinlagen spekulieren.