I Love You Phillip Morris Fanpakete zu gewinnen

23.04.2010 - 13:26 Uhr
Steven Russel und Phillip Morris lernen sich kennen.
Alamondefilm
Steven Russel und Phillip Morris lernen sich kennen.
2
0
I Love You Phillip Morris erzählt das unglaubliche Leben des Steven Russel als Ex-Polizist, Ex-Ehemann, Ex- Musterhäftling, genialer Hochstapler und Liebhaber seines Zellengenossen Phillip Morris.

I Love You Phillip Morris wird als vielleicht mutigste und merkwürdigste Komödie des Jahres gehandelt. Das liegt ohne Zweifel an der sehr eigenwilligen Geschichte des Films, die auf eine wahre Begebenheit beruht. Mit Stars wie Jim Carrey und Ewan McGregor in den Hauptrollen sind I Love You Phillip Morris bereits viele Zuschauer garantiert. Und um euch auf die Komödie einzustellen, haben wir für euch Fanpakete ergattert.

*Am 29. April startet I Love You Phillip Morris in den deutschen Kinos. Zu diesem Anlass verlosen wir 5 Fanpakete von I Love You Phillip Morris mit:

- 2x Freikarten
- 1x ein T-Shirt
- 1x ein Poster
- 1x ein Set von Buttons*

Worum geht es eigentlich in I Love You Phillip Morris?

Steven Russel (Jim Carrey) ist ein guter Vater, ein guter Liebhaber und ein guter Christ. Damit stellt er eine wahre Stütze für die Gesellschaft da. Als Polizist sorgt er für Ruhe und Ordnung in seiner Heimat, einer kleinen christlichen Stadt im tiefsten Georgia. Seine Frau Debbie (Leslie Mann) ist ein engagiertes Mitglied der Kirchengemeine. Aber Steven wurde adoptiert und keiner weiß, woher er kommt. Aber da seine Familie so ein mustergültiges Leben führt interessiert dies keinen. Eines Tages gerät Steven in einen Autounfall und macht eine verblüffende Erkenntnis: Er ist schwul. Seitdem lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Jedoch ist dieses Luxusleben sehr kostspielig und Steven beginnt mit der illegalen Beschaffung von Geld. Dies bleibt nicht lange unentdeckt und er landet im Knast. Dort lernt er seine große Liebe, Phillip Morris (Ewan McGregor), kennen. Und damit beginnen erst die Probleme für Steven…

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt die 5 Fanpaket von I Love You Phillip Morris gewinnen, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Die Rolle des Phillip Morris ist nicht die erste Rolle als Homosexueller, die Ewan McGregor gespielt hat. Wie heißen die beiden Filme, in denen Ewan McGregor einen Homosexuellen spielte?

Wie benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Phillip Morris bis zum 2. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Trailer zu I Love You Phillip Morris:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 02.05.2010. Wir bedanken uns bei Alamodefilm für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News