Community

Hentai Kamen 2 - Trailer zur Rückkehr des Damenhöschen-Superhelden

25.11.2016 - 16:00 Uhr
8
1
Hentai Kamen - Forbidden Super HeroAbspielen
© CN Entertainment
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
Er trägt getragene Damenunterwäsche auf dem Kopf und kämpft gegen das Böse: Hentai Kamen. Seht den Trailer zum zweiten Teil der japanischen Komödie.

Der Superheld mit der Damenunterwäsche auf dem Kopf ist zurück. Im Trailer zu Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis rettet er wieder auf die denkbar schrägste Weise die Welt. Nicht ohne Grund lief der erste Teil Hentai Kamen: Forbidden Super Hero in der Tele 5-Reihe SchleFaZ (Die schlechtesten Filme aller Zeiten). Die Prämisse ist schnell erklärt: Der junge Kyōsuke Shikijō (Ryôhei Suzuki) hat eine Vorliebe für getragene Damenunterwäsche, die er als Maske trägt und nebenbei die Welt rettet.

Im zweiten Teil verschwinden plötzlich alle Damenhöschen. Was ziemlich schlecht für Kyosuke alias Hentai Kamen ist, da er nur mit dem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht Superkräfte entwickelt. Als Aiko ihre Unterbuxe wegen der Knappheit zurückverlangt, beginnen die dramatischen Ereignisse. Kyosuke verletzt Aikos Gefühle, die wiederum von Klassenkamerad Tadashi Makoto beobachtet wird. Und ausgerechnet dann muss Hentai Kamen gegen seinen größten Feind antreten.

Hentai Kamen basiert auf dem Manga Kyūkyoku!! Hentai Kamen (Hentai Kamen bedeutet so viel wie Perverser und Maske) von 1992/93.

Seid ihr Fans des trashigen Superhelden Hentai Kamen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News